Frage von BigErdbeerkaese, 64

Hält das S7 was es verspricht?

Hallo, mein Vertrag ist bald abgelaufen und ich darf mir ein neues Handy aussuchen, ich habe mir überlegt, dass Samsung Galaxy S7 zu hohlen und wollte mal eure Erfahrungen wissen, vielleicht habt ihr ja ein S7 und könnt mir sagen ob es sich lohnt es zu hohlen, oder nicht Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Antworten :)

Antwort
von Michael2504, 24

Ich habe seit ca. 4 Wochen das S7 edge. Ich bin vom S5 umgestiegen. Es liegt gut in der Hand, gute Performance. Das neuste Flaggschiff von Samsung halt. Durch die abgerundeten kanten ist es aber empfindlicher bei stürzen, als das normale S7. Ich rate dir zu den normalen S7.Ich will mich auch nicht auf das Niveau herablassen und gegen die IOS Liebhaber hetzen. Jeder hat seine Favoriten. Für die einen ist es ein I-Phone für die anderen ein Handy. Beide haben gute Betriebssysteme.

Antwort
von illerchillerYT, 42

Das S7 ist wirklich spitze. Eigentlich mag ich TouchWiz leistungsmäßig nich, aber seit dem S6 geht es sehr gut.

Kamera top, der Rest auch.

Bloß auch nicht gerade erschwinglich.

Trotzdem 4mal besser als der Konkurrent mit iOS

Kommentar von TheMentaIist ,

Deine Antwort ist ein Witz. Genau das selbe kann ich auch über das iPhone sagen:

Das 6s ist wirklich spitze. Eigentlich mochte ich iOS 5 leistungsmäßig nich, aber seit dem 5 geht es sehr gut.

Kamera top, der Rest auch.

Bloß auch nicht gerade erschwinglich.

Trotzdem 4mal besser als der Konkurrent mit Android (wer will schon so ein Virensystem haben?)

Kommentar von ProGamer00007 ,

Das iphone ist viel besser da nicht so schnell Viren drauf kommen und alle Apps geprüft wurden bevor sie in itunes kommen !!!

Kommentar von illerchillerYT ,

oje jetzt kommt wieder dieses fanboygeschwafel vonwegen auf appel gibt es keine Viren... ach kiddie

Kommentar von illerchillerYT ,

btw auf Android bekommt man mit ganz wenig aufpassen bereits keinen virus. für einen virus muss man aus russischen seiten verseuchte apk Dateien runterladen, was halt keiner macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten