Frage von AtlaGG, 18

Hält das noch vielleicht?

Meine Freundin wirkt momentan irgendwie etwas abweisend und meldet sich auch nicht so häufig ....naja fast nie Und wenn doch bekomm ich nur so antworten: Ja Ja okay Ok Nichts besonderes .... Auch wenn wir uns sehen (was maximal 2 mal in der woche ist) kommt sie nie her um mir nen k*ss oder ne umarmung zu geben Ich versuche alles unsere zweisamkeit zu retten .... Ich weiß nicht kann es daran liegen das ich 1 Jahr jünger bin ? Weil sie wird bald 16 und könnte auch viele ältere Jungs als mich haben um mit denen zusammen zu sein, die auch nen Führerschein haben ... Ich weiß nicht ich gebe mir mühe und als ich sie gefragt habe ob wir was machen können um mal zu reden sagte sie sie will auch mal was mit ihren Freunden machen (PS: unter der woche macht sie jeden Tag was mit denen) und ich mach mir voll den kopf ich will einfach das es wieder besser läuft und wir uns nicht trennen weil sie einfach wundervoll ist Ich will jetzt aber nichts hören wie "Andere Mütter haben auch schöne Töchter" oder so nen mist ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superchinchilla, 9

Hey,

also ich hatte mal eine Freundin (keine Beziehung, normale Freundschaft), die so ähnlich ist. Als sie die Schule gewechselt hatte habe ich sie mehmals angeschrieben und es kamen immer solche Antworten wie Ok,Ja und so.  Sie hat mich jedoch nie angeschrieben und jetzt haben wir kein Kontakt mehr, weil ich das Gefühl habe, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben will. Sie ist jetzt seit 1 Jahr nicht mehr auf meiner Schule und wir  haben uns bis jetzt nur ein mal getroffen. Ich habe auch keine Interesse mehr mit ihr Kontakt zu haben. Als wir uns getroffen hatten waren wir beide so wie beste Freunde, was wir auch mal waren. Ich habe sie nie darauf angesprochen, da ich mit meiner anderen besten Freundin darüber geredet hatte, die auch versucht hatte mit ihr Kontakt zu haben, aber es war bei ihr genau so wie bei mir. Ich habe zwar das Gefühl, dass es bei dir so ähnlich ist aber ich würde dir empfehlen mit ihr darüber zu sprechen, kann sein dass sie halt so ist und das nur so wirkt. Ich hoffe natürlich dass sie mit dir zusammen sein will :).

Kommentar von AtlaGG ,

Wollten wir aber so in der Beziehung hat nichts so geklappt wie es sollte
Deswegen haben wir beide entschieden das es besser ist uns zu trennen und uns oder zumindest mir tuts schon leicht weh aber mir geht es auch wiederum besser
Wir sind aber weil wir eigentlich ja trotzdem noch aufeinander stehen immer noch Mega gut befreundet

Antwort
von Hope1791, 12

Wenn sie sich nicht treffen will, frag sie eben am Telefon was Sache ich. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community