Frage von IchHaltxdd, 35

Hält dieser Zustand lange oder für immer an?

Ich hab heute morgen meine alte, weniger stark korrigierte brille angezogen, weil ich meine, die ich sonst trage, verloren hatte.
Ich hatte sie höchstens 20 minuten an bis ich die andere wieder fand.
Jetzt seh ich mit dem linken Auge verschwommener, mit dem rechten ist alles ok. Hält das jetzt dauerhaft so an oder nur bis sich mein auge wieder an die andere gewöhnt hat ?

Antwort
von Schwoaze, 35

Nein, das dauert ein bisschen, dann stellen sich die Augen wieder um. Die halten allerhand aus.

Kommentar von IchHaltxdd ,

Oke danke :)

Expertenantwort
von euphonium, Community-Experte für Brille, 11

Hallo  IchHaltxdd  siehst Du jetzt mit der  alten oder der neuen Brille links verschwommener? Das geht nicht ganz klar hervor. Wenn Du vorher mit der neueren Brille links gut gesehen hast, dann wird das nach kurzer Zeit jetzt auch wieder so sein. Wenn nicht, dann solltest Du zu Deinem Optiker gehen und die Sehstärke nachmessen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten