Hält das denn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Sekundenkleber wird den Riss abgedichtet haben. Wenn du sie vorsichtig transportierst und keine größeren Kräfte drauf einwirken, wird die sicherlich halten, keine Sorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian277
17.11.2015, 18:41

Vielen Dank!

0

Meiner Erfahrung nach hält es, wenn es sauber geklebt wurde sogar ziemlich gut. Kannst ja von außen noch Panzertape darum wickeln, für alle Fälle. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian277
17.11.2015, 18:42

Haha ja wollt ich auch aber meine Mom meinte es sieht hässlich aus was es auch tut :D

0
Kommentar von xxxMina
18.11.2015, 18:34

Besser hässlich und funktionierend als schön und kaputt. :D

0

Hast Du denn keine Haftpflichtversicherung? Für den Fall, daß es nicht hält?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es Glas ist brauchste speziellen Glaskleber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian277
17.11.2015, 18:41

Hab sekunden Kleber benutz und ja es ist Glas... aber bis jz hält es bombenfest...

0

Was möchtest Du wissen?