Frage von Sven889, 36

Hält das Dark Soul III aus?

Guten Tag , ich habe eine nvidia GeForce GTX 770 2gb und einen i7 4770k prozessor . Auf Steam stand für empfohlen dass ich eine 970 Ti brauche. Hält meine Grafikkarte stand ? Bzw auf was kann ich dann spielen auf Mittel wahrscheinlich oder?

Antwort
von finalchris231, 16

Das wird locker für Dark Souls 3 reichen, gib nicht soviel auf sowas. Das ist nur grob und meistens ungenau geschätzt.

Hab auch eine GTX 770 2GB Twin frozr und ich bin mir ziemlich sicher das es auf max bzw. Sehr Hoch läuft. Es ist keine grafische Revolution und The Witcher 3 schafft die immerhin auch noch auf fast alles max und läuft auf 40-50 FPS

Antwort
von Chuckno14, 27

Heeey du hast dasselbe Setup wie ich Glückwunsch :D nein spaß beiseite 

Ich denke die Empfehlung bezieht sich auf die besten Einstellungen. Ich würde aus dem Bauch raus mal behaupten, dass du DS3 auf mittleren Einstellungen spielen sollen könntest.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 24

Es gibt keine 970 Ti. 

Und ja, die packt das. Mit am wichtigsten ist eigentlich wie viel Grafikspeicher mindestens erforderlich ist und wie viel empfohlen wird.

Antwort
von Flimmervielfalt, 23

Wenn würde ichs auf Konsole spielen...aber eigentlich. ..würde ich es gar nicht spielen....die Vorgängerserie waren schließlich auch schon Mist.

Kommentar von Hammingdon ,

wieso denn Mist?

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Weil mir persönlich die spiele keine Freude machen. Ist aber so ein persönliches Ding. Ich weiss, dass ich damit Unrecht haben muss, aber ich kann es halt nicht ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community