Frage von ellagoes, 42

Hält er mich nur warm?

ch habe seit 1 jahr Kontakt mit einem jungen. Wir konnten uns leider nicht so oft sehen sa ich strenge Eltern habe Und erst in 1 jahr ausziehen kann. Nachdem er mich 2 Wochen ignoriert hat und ich nach einer Antwort betteln musste meinte er wir sehen uns nie oft und das er mich gern hat aber er mich nicht kennen lernen kann.. und außerdem hätte er jemand andres kennen gelernt sie sind zwar noch nicht zusammen aber er will ehrlich sein. Was ich komisch finde ist das er mich auf Facebook whatsapp und snapchat noch drin hat und sich meine snaps auch anguckt. Meine Schwester meinte das er mich noch überall drin hat da er noch an mein leben teil haben will und wenn es mit der anderen nicht klappt er wieder angekrochen kommt bzw. Wenn ich ausgezogen bin er Single ist wieder Kontakt zu mir aufnehmen wird. Ich weiß nicht so recht ob ich es glauben soll oder was genau da hinter steckt. .. ich finde nur das wenn es echt so wäre es richtig

Antwort
von Doevi, 11

Ich glaube du solltest auf deine Schwester hören. Wenn er was für dich empfinden würde, dann würde er nicht sagen das er eine andere hat. Vielleicht bist du ja für ihn wirklich nur ein Notlösung. Und man löscht jemanden nicht einfach aus einem Messenger nur weil er nichts von dir möchte. Besonders nicht, wenn man sich vorher gut verstanden hat.

Antwort
von BeMagicMan1, 12

Ist doch normal, dass er sich nach einem Jahr auch mal mit dir treffen will^^ Also könntest du wahrscheinlich was an seiner Einstellung, wenn ihr euch öfter trefft ansonsten tja wer weiß ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten