Frage von GoldenMaster56, 61

Hälfte zwischen 1776 und 1836?

Ich weiß das klingt dämlich aber was ist die hälfte zwischen 1776 und 1836

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AHVersicherung, 38

Denke es ist 1806

Kommentar von B00kWorm14 ,

Würde ich auch sagen :)

Antwort
von Herb3472, 39

Das ist 1806

Antwort
von oelbart, 39

Du kannst zb rechnen:

Der Unterschied zwischen 1836 und 1776 ist 1836-1776

1776 + die Hälfte vom Unterschied = Mitte

1776 + (1836-1776)/2 = 1806

Oder Du rechnest:

(1776 + 1836)/2 = 1806
oder
1776/2 + 1836/2 = 1806

Antwort
von GoldenMaster56, 18

Ey danke leude , bin echt zu blöd für sowas aber danke an alle

Antwort
von HelpToGo, 41

1776+1836 = 3612

3612÷2 = 1806

1806 ist die Mitte

Antwort
von AronFrisch, 15

1806 warum ?