Frage von TheLuckyOneTLO, 115

Häkelrobbe Strickanleitung?

Hallo allerseits,

ich suche eine Anleitung für eine gehäkelte oder gestrickte Robbe, bin im Internet jedoch bisher leider nicht so wirklich fündig geworden. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir irgendjemand damit weiterhelfen könnte. :)

Vielen Danke schonmal im Vorraus und LG

Antwort
von DODOsBACK, 91

http://www.sabrinasomers.com/free-crochet-pattern-seal-german.php

Du kannst dir auch einfach ein Schnittmuster besorgen, die einzelnen Teile "nachhäkeln/ -stricken" und dann zusammennähen.

Mit ein bisschen Übung kannst du Stofftiere auch einfach "frei Schnauze" machen - überleg dir die Grundformen und improvisiere ein bisschen.

Robbe: Kopf = Halbkugel, Körper/ Schwanz läuft langsam aus. Dazu noch Flossen, Nase, Schnurrbarthaare, Augen und fertig!

Antwort
von Schaerbaer, 71

Ich habe gerade mal auf ravelry nachgeschaut, da gibt es rund 20 freie Anleitungen. Braucht allerdings eine Registrierung. http://www.ravelry.com/patterns/search#query=Seal%20&availability=free&p...st

Antwort
von kokomi, 72

amigurumi   - schau da mal nach

Antwort
von Grauspecht, 54

Hattest du diesen Link auch schon?
http://www.myboshi.net/kreativsets/kinder/haekeltiere/nele.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community