Habe kürzlich eine sehr schöne Decke gesehen, die im Reliefmuster gehäkelt war. Möchte jetzt so ene machen, bin aber aus der Übung und Relief hab ich eh noch nie gehäkelt. Kennt sich jemand mit Handarbeiten aus und kann mir einen Tipp geben, wo ich eine Anleitung dafür bekomme? Oder ein Buch, in dem das mit drin ist? Wollte ich mir eh mal zulegen. Danke für Tipps!
ich habe bei www.haekelmode.com ein schönes Heft gesehen aus dem OZ-Verlag. da waren glaube ich Decken so wie du sie suchst drinnen. Das heißt,wenn es keine Tischdecken sein sollen.

wenn dich das so interessiert, wie wäre es dann mit einer ausbildung als schneiderin? schau mal bei younect.de vorbei..da kannst du dich kostenlos registirieren und wirst bei einem gut geführten profil zu einer ausbildungsstelle weitergeleitet..dort kannst du das dann bestimmt lernen..
Schau doch mal bei www.weltbild.de, die bieten oft passende Anleitungshefte bzw. Anleitungsbücher an.
justii am 22. Oktober 2009 11:27 Über folgenden Link http://gotourl.de/1t221i94 findest Du direkt hin :-D

wenn dich das so interessiert, wie wäre es dann mit einer ausbildung als schneiderin? schau mal bei younect.de vorbei..da kannst du dich kostenlos registirieren und wirst bei einem gut geführten profil zu einer ausbildungsstelle weitergeleitet..dort kannst du das dann bestimmt lernen..
aulso wenn sie frund ist dann muss du die erste (sehr klein)reihe etwas fester ziehen ein kreis raus formen und die zweite reihe ranmachen unsw. vergiss nicht es immer wieder lockerer zu machen!!!
Bitte mach mir einen daumen hoch!!!!!
Lg
Schau doch mal bei Weltbild oder www.buttinette.de