gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Häkeln im Reliefmuster- suche Anleitung online oder ein Buch, in dem das enthalten ist!

gefragt von andiama am 21.10.2009 um 17:12 Uhr

Habe kürzlich eine sehr schöne Decke gesehen, die im Reliefmuster gehäkelt war. Möchte jetzt so ene machen, bin aber aus der Übung und Relief hab ich eh noch nie gehäkelt. Kennt sich jemand mit Handarbeiten aus und kann mir einen Tipp geben, wo ich eine Anleitung dafür bekomme? Oder ein Buch, in dem das mit drin ist? Wollte ich mir eh mal zulegen. Danke für Tipps!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (36737)
Buch (3537)
Anleitung (562)