Häkelmuster gesucht laut Bildanhang. Wer kennt es? Wurde vor Jahren von meiner Frau für Decke angefangen, aber nicht vollendet. Aber jetzt solls weitergehen. ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Immer um eine Luftmasche und ein Stäbchen pro Mustersatz erweitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich das gesehen haben, mußt du über den Stäbchen immer ein Stäbchen mehr häkeln und dazuhin bei den Luftmaschen immer eine mehr hinzufügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kernilein
07.08.2016, 16:44

Super, toll, noch eine Frage: Welche Wolle soll verwendet werden???

0
Kommentar von pinsel58
08.08.2016, 10:16

Ja, ich sehe das genau so wie glaubesnicht! Solltest Du aber doch nicht klarkommen - habe die Erfahrung gemacht, dass das Personal in Wollläden super freundlich und hilfsbereit ist!

1

Habe diese Sterne auch gehäkelt, mit Garn Nr 10, alles Reste in allen Farben. Anschlag 10 LM und dann 3 Stb und 2 LM, das 6 x. Dann weiter Stäbchen versetzen und 1 LM mehr bis die gewünschte Größe erreicht ist.

Dann die Sterne an den Stäbchen zusammensetzen

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?