Frage von supernovah 19.02.2010

Häkelmuster für warme Mützen?

  • Antwort von alice79 07.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo Supernovah, ich habe letztens auch nach einer Häkel-Anleitung für eine kuschelige Mütze gesucht und habe hier eine Menge schöne Muster gefunden: http://kuerzer.de/haekelmuetzen

    Ich habe mir übrigens die Eskimomütze aus einem kuschligen Garn gehäkelt und bin ganz happy damit :-)

  • Antwort von ErsterSchnee 19.02.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich habe im letzten Winter mehrere Strick- und Häkelbücher bei uns in der Bücherei gefunden - da waren auch viele Mützen drin. Vielleicht habt Ihr ja auch eine in der Nähe.

  • Antwort von BaBamxxxeu 14.01.2012

    Hi supernovah, ich habe meine Mütze nach dieser Anleitung gehäkelt: http://woolpedia.de/h%C3%A4kelanleitungen/m%C3%BCtze/

    Ging super mit dem Video unten.

    Liebe Grüße

  • Antwort von eliZZZa 20.02.2010

    Liebe Supernovah, hier findest Du zahlreiche Video-Anleitungen zu Häkelmützen, die Lieblingsmodelle unserer BesucherInnen sind die Rosettenmütze und das Häkelmützchen "Sarah". Derzeit entstehen grad Mützen nach Star-Styles, derzeit zwar gestrickt, aber es folgen auch noch einige Häkelmodelle.

    http://www.nadelspiel.com/category/haekeln/haekelmodelle/

    Du wirst sicher etwas finden, das Dir gefällt und Spaß macht!

    Alles Liebe, eliZZZa

  • Antwort von kikkerl 19.02.2010

    die mütze hier im bild ist mit festmaschen gehäkelt. hoffe ich konnte weiterhelfen^^

    google einfach nach feste maschen, ist nicht schwer :-)))

  • Antwort von Mariposa68 19.02.2010
Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!