Frage von strawberrygirlx, 32

Häkelanleitungen für süßes Kuscheltier für einen jungen gesucht?

Antwort
von Negreira, 13

Es gibt ein ganz tolles Buch mit allen möglichen Tieren in 3 verschiedenen Größen- Wie schon gesagt wurde, wäre es interessant, zu wissen, ob eine solche Anleitung in diesem Buch vorhanden ist.

Expertenantwort
von polarbaer64, Community-Experte für Tiere, 9

Es scheint sich um ein neugeborenes Baby zu handeln. Da habe ich diese Kätzchen schon gehäkelt, die gehen ganz einfach. Für einen Jungen machst du es eben in blau :o) .

Antwort
von jules21, 17

Antwort
von Grauspecht, 21

Für welche Tiere interessiert sich dein Sohn denn? Dann ist es leichter, etwas vorzuschlagen.

Muss es ein Tier sein?
Die Anleitung muss mann allerdings kaufen.
http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fmakerist-production.s3.amazo...

Kommentar von strawberrygirlx ,

Es ist nic ht mein Sohn es ist mein neffe und er ist 13 Tage alt. Also weiss ich es nicht. 

Kommentar von Grauspecht ,

Aber sicher hast du eine Vorstellung, wie groß es sein soll.

Kommentar von Grauspecht ,

Vielleicht ist dieser Kuschel Stern auch etwas zum Nacharbeiten.
http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fwww.crazypatterns.net%2Fuplo...

Antwort
von Vivi2010, 2

Schau Dir bei You Tube Amigurumi Häkel Anleitungen an, prassend finde ich z. B. Hase, Ball, Teddy, Schildkröte, Seepferdchen, Giraffe, Eichhörnchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community