Frage von Tobi0604,

Häkelanleitung für boshi gesucht.

Hallo!

Suche eine genaue Häkelanleitung für eine Boshi.

Danke Tobi0604

Antwort von infogirl,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eine Boshi konnte man dieses Jahr ziemlich lang gebrauchen und noch jetzt im April ist es derart kalt, dass eine Mütze auf dem Kopf nicht schadet! Ich hab auch eine Anleitung dafür gefunden, sieht ziemlich einfach aus, so kann man gleich einige Boshis in verschiedenen Farben häkeln :-)

http://www.helpster.de/haekelmuetze-boshi-anleitung_99875

Antwort von HanniundNanni3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kauf dir das Buch da stehen viele coole Anleitungen für Boshi - mützen,taschen,handschuhen u.s.w

Antwort von maritta,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich mußte jetzt erstmal selber gucken was ein Boshi ist, weiß es aber jetzt dank google, scheinbar ist der Name relativ neu, aber der Mützenstil überhaupt nicht. Schau mal auf den Seiten von www.garnstudio.com oder nadelspiel.com, da findest du zwar nichts unter boshi, aber bestimmt so einen ähnlichen Mützenstil

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Häkelanleitung zur Boshi Mütze Hallo wir häkeln zurzeit in Textilesgestalten eine Boshi Mütze... Ich habe meine erste fertig und möchte nun noch eine zweite anfangen. Ich habe nur das problem, dass ich nicht weiß wie der Anfang geht, da ich einmal krank war und meine Lehrerin m...

6 Antworten
  • Häkelanleitung hi Hat jemand eine einfache Häckelanleitung für (Baby)Socken ? Ich find immer nur Strickanleitungen, aber ich kann leider nicht stricken. Die einzige die ich gefunden hatte, wurde leider gelöscht. lg

5 Antworten
  • My Boshi Tasche häkelanleitung ? Hallo, ich suche schon lange eine Häkelanleitung für eine My Boshi Tasche . Wer eine hat, welches ist mir egal, ich mag soo eine Tasche haben.Also wer eines hat ich würde mich sehr freuen.

1 Antwort
  • häkelanleitung verstehen hallo ihr handarbeitsmädels, ich habe eine häkelanleitung für ein dreieckstuch aus der "für sie". die maschen verstehe ich schon, habe aber keinen plan, wie die übergänge in die nächste reihe mit den kettmaschen funktionieren. da ich je...

1 Antwort
  • Häkelanleitungen Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Häkelanleitung für Newbornwindeln und -mützen. Habt ihr irgendwas auf Lager?

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten