Frage von SchockoLiebe, 22

Haeii wolte mich mal informieren wen ich die antibabypille nach 4tablettwn absetzte werd ich wirklich schnell schwanger?

Antibabypille

Antwort
von konzato1, 8

Du wirst vermutlich nicht schneller oder langsamer schwanger, als wenn du gar keine Pille genommen hättest.

Und deine Rechtschreibung wird auch nicht besser von der Pille!

Kommentar von SchockoLiebe ,

Ja sry du PROFI in schreiben erlich sowas doofes schaust auf die rechtschreiben wie geht sowas mansche Leute brauchen bloß normale Antworten auf ihre fragen und keine dumme Sprüche wie Mann grad schreiben tuht oder nicht ok 

Kommentar von konzato1 ,

Tuht Tuht..... Mann Mann.....

Lesen kannst du vermutlich auch nicht, denn ich habe dir ja eine Antwort gegeben.

Antwort
von konzato1, 10

Ach so, ja..... Vom Einnehmen der Pille und derem sofortigen Absetzen wird eine Frau sowieso nicht schwanger.

Schwanger wird eine Frau vom Sex mit einem Mann!

Kommentar von SchockoLiebe ,

Achsooooo das wusste ich jetzt garnicht omg sry was ist das es denkst du jetzt ich bin völlig bescheuert Alta du bist mir zu blöd brauch sowas hier nicht ciau 

Kommentar von konzato1 ,

sry was ist das es denkst du jetzt ich bin völlig bescheuert Alta

Das denke ich übrigens nicht nur......

Antwort
von Secretstory2015, 16

Gegenfrage:
Wozu die Pille nehmen, wenn man nach 4 Stück davon direkt wieder aufhört!?

Kommentar von SchockoLiebe ,

Meine Freundin meinte wen sie 4pillen Indisch nimmt dann wird sie direkt schwanger wen sie es absetzt wolt fragen ob des stimmt 

Kommentar von Secretstory2015 ,

Wie Indisch? Warum nicht Norwegisch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community