Haeii ich wolte mal nachfragen oder wiesen ob es ergendwas Giebs um schwanger zu werden ich und mein Freund wünschen uns so sehr ein Baby brauch eure Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Kinderwunsch schon länger andauert und trotz aller Bemühungen erfolglos geblieben ist, würde ich das Thema mal beim Frauenarzt ansprechen. Dein Freund kann auch zu Urologen ein Spermiogramm machen lassen, ob er überhaupt Zeugungsfähig ist.

Ansonsten könnt ihr aber auch beim GV selbst ein wenig nachhelfen. Bestimmte Stellungen eignen sich besser zum schwanger werden. Außerdem solltest du natürlich wissen, wann du deine fruchtbaren Tage hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst einmal die Frage, was alles habt ihr schon ausprobiert? Ward ihr schon bei einem Arzt du beim Frauenarzt und dein Freund bei einem Urologen?

Wenn ja was ist dabei raus gekommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google bei dir ausgefallen? Da gibt es tausende Infos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung