Frage von SchockoLiebe, 44

Hallo,ich habe vor 2 tagen mit der babypille angefangen wird mein Körper sich verändern Also werd ich paar Kilos zu mir nehmen?

Babypille

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Stellwerk, 17

Es heißt ANTIbabypille.... 

Bitte lies Dir genau die Packungsbeilage durch - dort steht drin, wie Du z.B. bei einem Vergesser vorgehen musst und auch, welche Nebenwirkungen auftreten KÖNNEN - d.h. aber nicht, dass Du die auch zwangsläufig bekommst. Es gibt aber Nebenwirkungen wie Migräne, bei denen man die Pille nicht weiternehmen und den Arzt konsultieren sollte.

Die Pille ist ein Medikament, das sehr stark in Deinen Hormonstoffwechsel eingreift - ein paar Kilos zunehmen sind da noch die weniger schlimme Wirkung.

Antwort
von Inea11220, 18

Manche nehmen davon bisschen zu weil ja im körper eine schwangerschaft nur vorgetäuscht wird und du dann automatisch zu nimmst aber nicht so viel bei manchen sieht man gar nichts und sehr viel nimmt man auch nicht zu

Kommentar von SchockoLiebe ,

Ok also ca so 3kilo nur 

Kommentar von Inea11220 ,

Joa manche mehr manche weniger aber hab nich nicht gehört das jemand mehr als 3-4 kg zugenommen hat das is unwahrscheinlich

Antwort
von Zumverzweifeln, 15

Immer noch weniger als in einer Schwangerschaft!

Antwort
von DOCDOCTOR, 12

hallo kannst du mir sagen welche generation deine pille ist

Kommentar von SchockoLiebe ,

Ja das ist von Femikadin 20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community