Hallo,
es werden ja auch hähnchenschenkel zum grillen angeboten. werden die überhaupt gar, wenn man keinen kugelgrill hat, die sind ja ziemlich dick. wie lange beträgt die garzeit ungefähr?
DANKE

Besser durch bekommt man sie wenn man sie am gelenk teilt.Dann grille ich sie in einen Grillblech vor bis sie Kein fett mehr abgeben und dann kommen sie direkt aufs Rost zum knusprig werden,dauer rund 25 Minuten gesamt.
LG Sikas

Ich habe am Wochenende welche auf dem Rost im Backofen gehabt, wurden braun und Prima, haben ca. 35 Minuten gebraucht.

Schmeckt lecker! Mach Ich immer für die Kinder!
Ja natürlich auch ohne Kugelgrill.
Ich lass sie immer solange Drauf bis, die Haut schön Knusprik ist.
Von allen seiten.
Gut Grill
also wir machen unsere auf einem normalen grill in einer aluschale.da schütten wiretwas bier mit rein das die ganze sache nicht so klebt,ist ausserdem sehr lecker.eine zeit angabe kann ich eigendlich nicht machen,daskommt immer auf die schenkel an und ob man die direkt auf die glut legt oder eher am rand.
Schon mal davon gehört, das Bier beim grillen giftig wird. Ja das hat man immer gerne früher gemacht. Aber man hat nun wissentschaftlich herausgefunden das dies absolut nicht gesund ist.

Ich "backe"sie im Backofen vor und lasse sie auf dem Grill nur nochmal nachbraten!
Ob Kuggel oder Normallgrill ist doch egal. Die werdenn sogar auf dem Elektrogrill durch.
Ist ja Geflügel. Garzeit ist da immer individuell zu sehen. Aber ich sag mal so 10- 12 min.