Hähnchenfleisch zwei Stunden nicht gekühlt. Wegschmeißen?

6 Antworten

Zudem riecht man wirklich sehr schnell, ob das Hühnchen hinüber ist! Gerade Hühnerfleisch stinkt ohne Ende. Bei 2h kann man das locker verwerten. Ich will gar nicht wissen, was die uns für altes Fleisch manchmal unterjubeln und wir das trotzdem essen, weil wir es eben nicht wissen. Wenn du es gar nicht mehr magst, erfreue einen Hund damit. Die können auch keine Samonellen bekommen (anderes Verdauungssystem).

Jetzt musst du alles komplett durchgaren. Einfrieren nach dem Garen, nicht VORHER!

ich würd beide Hälften heut verarbeiten.Gegart kannst du sie auch einfrieren.

Du wirst es ja nicht gerade auf die Heizung gestellt haben.

Ich würde das gesamte Fleisch heute verarbeiten, dabei auf jeden Fall gut durchgaren, und dann lieber die Hälfte des zubereiteten Gerichts einfrieren. Ist sicherer so.

Das kannst du auf jeden Fall noch benutzen, dafür müssen Tiere sterben!