Frage von sabinchen1, 57

Hähnchenbrustpastete schwanger?

Darf ich Hähnchenbrustpastete mit spargel in der schwangerschaft essen?

Antwort
von Vivibirne, 19

Ja kannst du, spricht nichts dagegen. Lg

Antwort
von leaa0406, 44

Ja du darfst alles essen was du willst. Nur Sachen mit Alkohol nicht. Du solltest allgemein Alkohol, Drogen, rauchen etc. Vermeiden aber das war ja nicht die Frage😅
Aber wenn du dir unsicher bist, kannst du auf Google mal eingeben: was darf ich in der Schwangerschaft nicht essen/trinken eingeben😙
Liebe Grüße

Kommentar von HelpfulMasked ,

Ja du darfst alles essen was du willst

Erst informieren - dann antworten.

rotes Fleisch, Tatar und Sushi, sowie Räucherlachs und Rohwurstwaren wie Salami sollten z.B. gemieden werden.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von anaandmia, 34

Was soll dagegen sprechen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community