Hähnchenbrustfilets aus der Kühlteke. Wie lange haltbar?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du das restliche Fleisch im Kühlschrank lagerst, kannst du es heute abend unbedenklich nutzen. Ich würde es allerdings nicht in der geöffneten Verpackung lassen, sondern in einer verschlossenen Tupperdose lagern. (Muss nicht zwangsläufig von Tupper sein) Dann passiert nix damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem. Wenn du ein extrakaltes Fach für Fleisch hast, leg es dort hinein, und gare es heute Abend gut durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du es im Kühlschrank dunkel und trocken lagerst kannst du es am abend auch noch benutzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt du willst die Packung jetzt auf machen und die Reste ein paar Stunden später garen? - Das ist kein Problem.

Das durch gegarte ist dann wiederum zwei, drei Tage haltbar.

Durch gegart bedeutet übrigens nicht furztrocken. Das übersehen manche. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt innerhalb 24h braten. Versichert dich aber heute Abend ob das Fleisch wirklich noch gut ist.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebraten überhaupt kein Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung