Hähnchen Minutenschnitzel ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar kannst du das machen ist zwar eigentlich schade um das Fleisch weil die Brühe ja aus nem alten suppenhuhn gekocht wird und die Steaks aus Brust, aber kannst du trotzdem machen. Lass sie im ganzen und schneide sie nach dem kochen klein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich.

Hast Du vlt. noch gefrorene Hähnchenflügel oder - schenkelchen da? Das könntest Du nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Auskochen wirst du normalerweise Fett brauchen. Und das ist in Minutenschnitzel nur in sehr geringem Umfang drin. Würde ich nicht machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Brühe damit herzustellen ist möglich, aber das Fleisch danach wahrscheinlich zäh. Mache beim Kochen noch viel Gemüse rein und Gewürze, dann passt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Fleisch wird etwas hart beim kochen. Aber nehmen kann man das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung