Frage von luisa5, 44

Hähnchen im bratbeutel?

Also ich haab einen kleinen Hähnchen schenkel den ich im bratbeutel gaaren will oder halt backen (im ofen halt) wie lange und bei welcher Temperatur mussder rein?

Antwort
von Pummelweib, 16

Hier findest du jede Menge Rezepte dazu: http://www.bing.com/search?q=H%C3%A4hnchen%20im%20bratbeutel&pc=cosp&pta...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Fynnlay, 31

Im vorgeheizten Backofen auf der unterseten Schiene bei 200 Grad Ober- und Unterhitze ( Umluft 170 Grad ) ungefähr 60 min garen. Auf keinen Fall grillen, dann ist die Tüte hin. Und pass auf dass die Tüte nicht an die Backofenwand drankommt, die schmilzt Dir sonst weg :)

Kommentar von Fynnlay ,

Die Info hab ich übrigens von dem MaggiFix-Tütchen :)

Antwort
von wollyuno, 18

frag mich warum muss da plastik ran?einfach mit öl und gewürzen einpinseln bei 150° und am schluss mit dem grill drauf,sieht man doch wenns fertig ist oder merkt es mit reinpiksen

Kommentar von luisa5 ,

Mit bratbeutel weil da kein zusätzliches fett verwendet wird und es so auch sehr saftig bleibt, ohne das zusätzlich fett hinzugefügt wird.

Antwort
von EckertPhilipp1, 26

Heissluft 250 grad 2.5 h

Kommentar von gadus ,

So macht man Holzkohle.   LG  gadus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community