Frage von Mampferchen, 54

Häcker oder Pedo in Minecraft Realms?

Hallo Leute Immer wieder geht irgend ein Pedo oder Hacker auf den Minecraft Realms Server Eigentlich könnte man sehen wenn jemand auf den Server kommt aber da sieht man es nicht Also er wird auch Unsichtbar m und schrieb ein Schild dort stand Ich höre euch wie ihr über Skype rdet

Was soll ich tun? Ist es ein Pedo oder Häcker?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingDog, 24

Hallo.     

Ich gehe davon richtig aus, das du weißt, was Pädophilie ist und was das bedeutet?   

Sollte dies der Fall sein und tatsächlich Hinweise vorhanden sein das sich jemand in pädophiler Absicht dir/euch virtuell nährt, solltet je nach eurem/deinem Alter mind. euren/deinen Eltern  bescheid geben ansonsten muss man mit solchen Verdächtigungen sehr vorsichtig sein.     

Ansonsten würde ich die Sicherheitseinstellungen etc. nochmal überprüfen hoffe allerdings, das du zum Thema Hacking nützlichere Antworten erhälst.     

Liebe Grüße, FlyingDog

Kommentar von FlyingDog ,

Danke für die Auszeichnung!     

Liebe Grüße, FlyingDog

Antwort
von Piratin2000, 29

Was ist daran Pädophil? O.O Da macht sich jemand n Spaß daraus euch zu vergackeiern, nehmt des nich so ernst.

Antwort
von alexxxflash, 20

Ich sehe dich, wie du auf GuteFrage unterwegs bist... Buhuuu ich bin ein Pedophiler!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten