1

häcker finden

Frage von AdrianB AdrianB

suche ein Programm mit dem ich Häcker auf meinem pc finden kann

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Eppendorf Eppendorf

Meinst du Viren, Würmer oder Trojaner?

• 0
    Antwort von AchimLo AchimLo

Manche Virenscanner bieten eine Trace-Funktion... damit kannst du die IP und den Server des "Angreifers" rausfinden...

Die Frage stellt sich aber wirklich: WOZU?

• 0
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Hmh, auf dem PC? Bei uns hier sind im Moment die Häcker(wirtschaften) geöffnet. So was meinst du nicht, oder?

• 0
    Antwort von daved daved

lol, "Häcker" ^^ ääää xD

Kommentar von spezies8472 spezies8472spezies8472

Meinst Du vielleicht nen Bäcker? ;-))

Wo steht Deutschland in der PISA-Studie gleich nochmal? auf dem letzten, oder dem allerletzten Platz? Na ja, muss man sich nur bei GF umschauen, dann bekommt man ein umfassendes Bild über den deutschen Bildungsstand...

• 0
    Antwort von Helga80 Helga80

Warum sollte sich jemand in deinen PC häcken? Wer das kann, kann wohl auch dafür Sorgen, daß er nicht gefunden wird.

Kommentar von sonaar sonaar

Richtig !!!

• 0
    Antwort von sonaar sonaar

Die FRage kann nicht wirklich ernst gemeint sein. Was um Himmels Willen würde es Dir bringen zu wissen wer sich auf deinen PC geloggt hat. Ich denke Du solltest eher fragen wie Du dich vor Eindringlingen schützen kannst !"!!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.