1

Häcker

Frage von Meli41 Meli41

ich wurde gehäckt und hab jetzt das problem das ich nicht weiß wie ich meine e-mail adresse löschen kann!! Ich bitte um schnelle Hilfe!!! Danke

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Meli41,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von BruenoDerStar BruenoDerStar

Soweit ich weiß, kann man keine E-Mail Adresse löschen. Leg's aufs Eis und melde dich woanders ein. Habe bei den Jugendlichen festgestellt, daß eure Passwörter extrem "naiv" sind.

• 0
    Antwort von mineiro mineiro

Wie wurdest du den "gehäckt"?

Kommentar von Milchersatz MilchersatzMilchersatz

Mit einer Häcke :D

Kommentar von Meli41 Meli41

na keine ahnung!! Alle Bilder sind gelöscht ich bin auf msn die ganze Zeit online auch wenn ich nicht angemeldet bin!!

• 0
    Antwort von o0bey o0bey

was hat das mit deiner email-adresse zu tun? löschen kann man das normalerweise bei den einstelunngen des email-kontos

na weil meine e-mail adresse gehäckt wurde!!

• 0
    Antwort von dirkiemaus dirkiemaus

welchen provider haste denn

• 0
    Antwort von naMdes naMdes

Welcher Anbieter ? geh auf deren Seite und schreibe direkt den support an.

mfg naMdes

Ich hab keine Ahnung was du meinst ich kenn mich da nicht aus!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.