Frage von Fabiak47, 38

Haebe Typ 1 mit 14 was machen?

Ich bin 14 bin Heute ausm Krankenhaus wieder raus. Was soll ich tun ich kann und will so nicht Leben ich bin 14 will ausgehen und Party machen nicht so einen Dreck was soll ich tun wie soll ich so weiter Leben?

Antwort
von Benjiroo, 21

Du solltest vielleicht erstmal die Schule abschließen.

Kommentar von Fabiak47 ,

Das weiß ich ja aber ich will mich nicht immer zurückhaltend abdere trinken ne cola ich muss wasser trinken. So ein scheiß Leben will ich nicht Leben

Kommentar von Benjiroo ,

Ich muss dir dazu noch sagen, dass Alkohol rein GARNICHTS im Körper eines Menschens zu suchen hat, mag ja legal sein, aber heißt nicht, dass es gesund ist. Kiff lieber, denn das heilt! 

Cola macht die Zähne genau so kaputt wie es Crystal Meth. 
Leb lieber gesund bis du 18 bist!

Kommentar von LoveNature88 ,

Ja find ich einen guten Tipp Alkohohl sollte verboten werden nicht Marihuanna 

Kommentar von Benjiroo ,

Danke, dass du meiner Meinung bist! :>

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten