Frage von danielga12, 64

Hääää was jetzt?

Ich war heute in der schule und habe ohne grund ne gelbe karte kassiert und mussen ein text abschreiben ich habe mit der Lehrerin geredet sie sagte nichts dazu könnt ihr sagen warum

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schelm1, 30

Vermutlich füchtet Sie sich davor, dass Du mit Deinem Handy die Polizei rufen könntest.

Kommentar von danielga12 ,

hahahahahha

Kommentar von schelm1 ,

Wäre kein Novum und von daher bitterer Ernst für die Lehrerin. Immerhin wurdest Du ja grundlos bestraft; sowas geht garnicht.

Antwort
von annasophie88, 23

Wir waren nicht dabei und können die Situation doch nicht beurteilen. Ich denke mir aber das es sehr unwahrscheinlich ist, das du "einfach so" bestraft worden bist. Falls es wirklich so ist würde ich es mal deinen Eltern schildern und die können is mit deinem Lehrer sprechen.

Antwort
von nettermensch, 26

es gibt ein Sprichwort. mit gehangen, mit gefangen.  so was gibs, das habe ich auch miterleben müssen. da waren einige nicht brav, in deine klasse.

Antwort
von aschreiber, 20

Also wenn das das erste mal ist wo sowas passiert dann mach eseinfach und denk dir deinen teil. Wenn es oefter vorkommt rede mit deinen eltern oder einemLherer deines Vertrauens.

Antwort
von Maus67685, 20

Sie muss dir schon den Grund nennen, wenn du nicht weißt warum. Tut sie es nicht, würde ich mal mit dem Direktor sprechen.

Antwort
von Nordseefan, 20

Ja klar ich war als Geist dabei.

Also....

Mensch natürlich können wir nicht wissen was war. Aber einen Teyt abschrieben lassen ist inzwischen in den meisten Bundesländern verboten.

Ausserdem ist es echt nicht fair zu sagen warum. Dazu hast du schon ein Recht.

Vielleicht denkt die Lehrerin aber auch das es dir klar sein müsste und das du sie mit der Frage veräppeln willst

Kommentar von danielga12 ,

ich wohne in NRW

Kommentar von Nordseefan ,

Hab mich noch mal informiert: Das ist in keinem Bundesland erlaubt, weil es für die Schülern entwürdigend ist nur nur dazu zählt, die Macht des Lehrers zu demonstrieren

Antwort
von MrLore0812, 15

Pech nh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten