Frage von lianmueller, 222

Häää wie geht das?

Hallo bin 13 jahre alt
Zuerst zur Vorgeschichte
Es gibt da so einen jungen den ich echt toll finde wir waren auch schon zusammen hatt aber nicht geklappt weil ich gesagt habe das ich nicht sofort küssen möchte (vor allen) da ich schon einbisschen ängstlich bin und mich nicht gleich von jedem abschlabbern lassen möchte darauf hin hatt er schluss gemacht (über snapchat) ich war am Boden zerstört naja kennt ihr vielleicht die erste richtige Liebe und so. Auf jeden Fall schreiben wir wieder miteinander und er hatt ehrlich gesagt das er noch Gefühle für mich hat ich freue mich soo sehr weil ich ihn immernoch liebe :) also zum eigentlichen Thema
Wie küsst man?
könnt ihr mir irgenwelche Tipps geben für mit und ohne Zunge ?
Was muss man beachten?
was soll ich mit meinen Händen machen ?
Vielen Dank für eure Bemühungen mir gute Antworten zu geben
Lg   eure  Lia:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itsjasmin, 111

So erstmal glaube ich, dass du vielleicht noch ein wenig Jung für so etwas bist. Aber wenn du dich damit gut fühlst ist es okay. Lass dich zu nichts überreden weil es mir einfach so vorkommt, dass er dich nicht  wirklich liebt. Wenn er dich wirklich lieben würde hätte er kein Problem damit wenn du das öffentlich nicht möchtest... Und echt dreist, dass er wegen so etwas lächerlichem mit dir Schluss macht...

Zum Küssen gibt es keine Anleitung!<3 Es passiert einfach und du machst automatisch was mit deinen Händen und deiner Zunge (Musst du aber nicht machen wenn du nicht möchtest). :)

Glaub mir ich hatte damals auch Angst aber glaub mir das kommt alles von alleine! :D <3

Antwort
von realschoklade, 63

Mit dein Händen hast du 2 möglich keinen.  Seine Hände nehmen oder bei ohne um hinten Brustkorb legen

Kommentar von lianmueller ,

Danke:)

Antwort
von Turbomann, 38

@ lianmueller

Du bist 13 und bist mit deiner Meinung noch nicht sehr gefestigt.

Er hat Schluss gemacht - und nicht mal persönlich - nur weil du ihm gesagt hast, dass du das und das noch nicht willst.

Jetzt hat er wieder Interesse an dir, dann überlege dir gut, ob er nicht wieder mit dir Schluss macht, wenn du nicht mehr von dir geben willst, als du bereit bist.

Wenn er dich vorher mehr als gemocht hat, dann hätte er deine Meinung respektiert und nicht Schluss gemacht. Zumindest hätte er soviel Mumm haben können und es dir selber sagen. Mit anderen Worten, er hatte dich abserviert und das macht man nicht. Du warst doch nicht umsonst am Boden zerstört.

Wenn du einen richtigen Freund hast, dann lernst du das Küssen auch noch, da gibt es keine feste Regeln.

Pass gut auf dich auf, nicht dass er dir das nur schreibt, weil sonst keine andere da ist.

Antwort
von Hairgott, 79

http://m.wikihow.com/Kiss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community