häää? schuleeee
Bei mir fängt Schule um 9:15 wegen Gottesdienst an, hmm was soll ich jetzt da alles mitnehmen reicht da blog und mäppchen? danke
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Für den Blog brauchst du noch einen Laptop mit Surfstick oder WLAN.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
block und mäppchen, aufgabenheft, pausenbrot, etwas zu trinken, kleingeld und ein sauberes taschentuch. viel spass beim lernen!
Kommentar von steffiisteffii 13.09.2010ahja beim 1 tag schon lernen -.- bähh
Kommentar von DollyPondDollyPond 13.09.2010du kannst natürlich auch nur rumsitzen und maulen, das geht auch ;o)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ist das dein allererster schultag in deinem leben dass du solche fragen sellst?
Kommentar von pippi60pippi60 13.09.2010Am ersten Schultag kann kaum jemand schreiben - nur so nebenbei. :-) DH
-
-
Rosenkranz, Bibel und Liederbuch sind in der Kirche angebracht :) Nein, war Spaß; Du brauchst nichts spezielles
-
Also wie ich hier jetzt rausgelesen habe, bist Du neu auf Deiner Schule (hätte in Deiner Frage eigentlich schon als Info stehen müssen) und möchtest wissen, was Du nun an Deinem ersten Schultag mit in die Schule nehmen möchtest?! OK... Nimm Block und Stifte mit und lass Dir dort erklären, was Du ab dem nächsten Tag alles mitbringen sollst und frag direkt mal, ob Du Deine Bücher selbst kaufen sollst oder ob Du sie von der Schule gestellt bekommst. Liebe Grüße :)
-
ist es dein 1. Schultag, warum fragst du hier ,frage deine Freunde
Kommentar von steffiisteffii 13.09.2010bin da neu?
Kommentar von fensterputzerfensterputzer 13.09.2010ist in allen schulen gleich
-
wie Gottesdienst ? in der Schule?
Kommentar von steffiisteffii 13.09.2010nee halt Gottestdienst 1 stunde
Kommentar von moien57moien57 13.09.2010und was hat das mit Schule zu tun.
Kommentar von fensterputzerfensterputzer 13.09.2010jedes schuljahr fängt mit einem gottesdienst an
Kommentar von moien57moien57 13.09.2010Aber es kann dich doch niemand zwingen in die Kirche zu gehen. Religionsfreiheit, gehe nicht hin.
Kommentar von fensterputzerfensterputzer 13.09.2010das stimmt.
-
warum? xD
steffii damit du weiter hier fragen stellen kannst...
looool :D stimmt^^
hahahahahaha..... Steffi, lass Dich nicht aus der Ruhe bringen. Du meinst nen Block und Welfensammler meint nen Internet-Blog, aber ab jetzt musst Du googlen, wenn Du mehr wissen willst :)
Du hast Blog anstatt Block geschrieben, deswegen diese überflüssige Antwort.