Frage von DJsagudsl, 46

Bleiben Schnecken am Boden kleben oder kann man sie einfach so abziehen?

Hallo.

Kann man Schnecken einfach so vom Boden abziehen, oder bleiben sie kleben?

Grüße, DJsagudsl.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Garalt, 21

Die musst du erst durchschneiden, dann kleben du nicht mehr fest

Antwort
von highlight2, 30

Kannst die locker abziehen und an einer anderen Stelle setzen 😂 Dan sind die schneller da wo die sein/nicht sein wollen.

Antwort
von minecrafter340, 35

Du kannst sie abziehen

Kommentar von AntonMuenchen ,

Da hat minecrafter recht. Die bilden ja kein Vakuum am Boden. ;-)