Frage von pfefferapfel007, 190

Häää...? Kann mir jemand diesen Witz erklären...?

Hallo erstmal :) also... ich hab eben diesen Witz gefunden, verstehe ihn aber irgendwie nicht. Kann ihn mir jemand erklären? ... :

An einem Baum hängen 15 Äpfel. Fritzchen holt sich einen runter. An dem Baum hängen immer noch 15 Äpfel.

Danke für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 113

Fritz holt sich einen runter: Damit ist kein Apfel gemeint. Denk dir den Witz NUR mit diesem Satz den isch als ersten geschrieben habe. Dann kapierst du den.....

Antwort
von TrapStepATB, 137

Fritz ist wahrscheinlich in der Pubertät und holt sich einen runter auch Selbstbefriedung genannt. 

Antwort
von Bluekilla, 89

Er wedelt sich einen^^

Antwort
von melonmanjan, 99

Der Fritz wedelt sich einen von der Palme

Antwort
von ToLateCoffee, 133

Der stizzelt sich einen...

Kommentar von Dosenspalter ,

Ich hab echt schon viele Synonyme für klatschen gehört, aber stizzeln :DD 

Kommentar von ToLateCoffee ,

xD

Antwort
von XSurvivexx97, 51

Fritschen holt sich einen runter heißt er befriedigt sich hahah

Antwort
von eragon272727, 64

Runterholen = den jürgen würgen

Antwort
von Love1404, 82

Ich glaube das es halt mit dem runter holen mastrubieren gemeint is

Antwort
von FailOverflow, 78

Der masturbiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten