Frage von Ponystern, 64

Ich kann die Musik die ich mir gekauft hab nur noch mit Wlan hören?

Da steht dann immer bitte mit Wlan verbinden, aber ich hab sie doch gekauft und ich kann sie auch nicht mehr zu Viva Video hinzufügen ich hab ein iPhone 4s, es war letztens an den Computer angeschlossen.

Antwort
von Willibergi, 11

Neben dem Namen des Albums müsste eine Wolke mit einem Pfeil sein.

Klicke dort, dann wird die Musik auf dein Handy heruntergeladen und du kannst sie auch offline genießen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort
von BlaueLimo265, 10

Wenn die musik gedownloded ist erschein ein rechteck mit einen häckchen

Antwort
von BlaueLimo265, 9

Du musst sie noch herunterladen. Wenn du bei den lieder an der Seite auf die drei punkte gehst kommen mehrere Zeichen, du musst auf das gehen, was so ähnlich wie eine wolke mit pfeil aussieh.

Antwort
von DominikW7, 19

Dann hast du wahrscheinlich nur eine app die die Musik zwar online absichert aber offline nicht abrufbar ist...

oder geht es mit mobilen auch nihct?

Kommentar von Ponystern ,

Ich hab es vom ituns store ja gekauft bevor ich es an den computer angeschlossen hab ging es noch

Kommentar von DominikW7 ,

Probier die Musik mal auf den PC zu spielkn und dann diese in irgendeinen auf dem Handy zugreifbaren Ordner zu legen und von dort aus die Musik abzuspieln wenn du sie als MP3 speicherst

Antwort
von flyingdorti, 8

Du musst bei jedem Lied auf die 3 Punkte drücken und dann Downloaden oder sowas ähnliches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community