Frage von FrostBeule123, 325

Freundin zeigt mir immer ihre Füße, wenn sie in meiner Nähe ist?

Hi ich hätte mal eine frage. Ein Mädchen in meiner klasse (11 klasse ) zeigt immer wen ich in der nähe bin ihrer Freundin ihre Füße also mit Socken ich dachte mir nichts aber jetzt macht sie es z.b auch beim sport Unterricht da ich immer der schnellste bin beim umziehen und sie das weiß geht sie immer mit Socken raus. Hört sich nicht so schlimm an aber dann. (Vorab info: meine ganze Klasse weiß das ich immer kipple mit dem Stuhl ) also eines Tages ruft ihre Freundin mich um etwas zu fragen ( deutsch aufgabe) und nachdem ich bei ihr saß und kippelte kam das Mädchen zog ihr Schuh aus und hielte ihren fuß direkt vor mein gesicht. Ich versuchte nach hinten zu gehen aber ich KIPPELTE! Also konnte ich nicht weiter nach hinten und sie wollte anscheinend das ich an ihren fuß riechen sollte oder so da sie es im unteren Bereich meines Gesichtes Hilt. Jetzt meine Frage an euch wisst ihr was das sollte?

Antwort
von larsenrifri, 133

Lass dich doch einfach mal darauf ein. Ich hätte es sofort getan! Von so einer Situation konnte ich bisher leider nur träumen (in der das Mädchen selber dazu "auffordert"). 

Rieche einfach mal dran. Mich würde interessieren, wie es danach weiter gegangen ist :) LG

Antwort
von MrBurner107, 161

GLÜCKSPILZ!!! Wenn man das liest, kann man echt neidisch werden. Denk am besten nicht drüber nach und genieß es in "vollen Zügen" solange es dauert. 

Antwort
von DerNutzlose, 172

Dann riech doch einfach dran. :D
Oder leck ihr die Füße. Also ich finde an Füßen von hübschen Mädchen bzw. Frauen ist nichts schlimmes dran. Eine Frau kann auch mit den Füßen ihre Dominanz ausdrücken und ab und zu ein Rollentausch, kann nie verkehrt sein. Teste es doch aus und lass dich überraschen. Von vornherein etwas nicht auszuprobieren, weil es gesellschaftlich verpönt ist oder belustigt wird, ist nie der richtige Weg bei der Selbstfindung. Und auf die Meinung anderer brauch man sowieso nicht hören oder man sollte sich davon nicht beeinflussen lassen. Weil andere zeigen euch auch nur eine Maske und nicht ihr wahres Ich, weil es vieles gibt, dass jemanden gesellschaftlich ausgrenzt. Und das will man ja nicht.
Ergo: Versuch ob es dich anturnen würde. Wenns dir nicht gefällt oder du es eklig finden würdest ihre Füße zu lecken, riechen ect. oder du es nicht magst, wenn sie dir einen Footjob gibt, bist du wenigstens um eine Erfahrung reicher.
Aber sprich sie nicht direkt an, warte auf die richtige Gelegenheit. Falls du nämlich ihr Verhalten falsch aufgefasst hast, könnte sie dann denken, du würdest darauf stehen und dann weiß es jeder. :D

Kommentar von fusschris ,

Klingt ziemlich schräg die story.

Wenn es wahr ist, was du schreibst solltest du ihr mal schnell ihre Füße verwöhnen. Vor der Klasse ist das etwas peinlich, aber kannst du ja was ausmachen mit dem Mädel

Antwort
von Helfenderuser, 200

Sie turnt es wohl an dass du ihren Fuß siehst. Vielleicht meint sie auch einfach du hättest einen Fußfetisch und will dir nur was Gutes tun.

Kommentar von FrostBeule123 ,

aber wie kommt man nur auf sowas? ok ich mag füße aber wieso?

Kommentar von FrostBeule123 ,

Also wieso macht sie das so?

Kommentar von Helfenderuser ,

Wieso du Füße magst? Jeder hat so seine Vorlieben, andere werden gerne im Ganzkörperkondom vergewaltigt.

Keine Ahnung wieso sie das macht, vielleicht will sie dass du ihre Füße schön findest oder sie will dich einfach nur nerven. Frag sie doch lol.

Kommentar von FrostBeule123 ,

okay ihre Füße sind nicht hässlich aber sollte man wirklich so einen damit aufmerksam machen ?

Kommentar von Helfenderuser ,

Einen Fußfetischisten? Ja.

Antwort
von Seanna, 172

Klingt nach Wunschdenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten