Frage von cherrykirsch89, 57

Hää was ist denn los mit meinem körper?

Hallo .. ich habe solangsam panik ... weil ich bin nun 4 tage überfällig gestern dachte ich meine periode kommt ... (fehlanzeige) Nun ist meine brust extrem angeschwollen wie sonst auch vor der periode... aber eben gerade hatte ich eine durchsichtige flüssigkeit aus meiner rechten brustwarze verloren :/ Kann das mal einfach so passieren?? Weil die brust sich ja soweit ich weis ..vor der periode sich mot wasser füllt ??!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von blackforestlady, 52

Erschreckend so eine Frage in Deinem Alter lesen.zu müssen.Du bist fünfundzwanzig plus, anscheinend hast Du schön öfters Schwangerschaft Symptome gehabt. In dem Alter sollte man seinen Körper kennen und jede Veränderung deuten können. Wahrscheinlich hast Du es nicht so mit Verhütung, vielleicht fängst Du mal von vorne an und lässt Dich vernünftig bei Deinem Gynäkologen beraten.

Antwort
von tmlgxr, 57

Ja dass kommt vor , wenn du dir noch mehr Sorgen machst , lass dich  demnächst beim Arzt / Frauenarzt abchecken lassen .

Kommentar von cherrykirsch89 ,

Ja da wollte ich morgen ...heute  früh hin ... kann garnicht schlafen -.- 

obwohl ich die letuten tage nir am schlafen war ^^

Kommentar von tmlgxr ,

Sind leider die ersten Symptome einer Schwangerschaft , aber vielleicht steigerst du dich einfach zu sehr ran momentan :o

Kommentar von reinermich ,

Wieso leider ? Das ist doch ein Grund zur Freude :)

Kommentar von tmlgxr ,

Weis ja nicht wie alt und so :) aber wenn ja alles gute !:)

Antwort
von BrutalNormal, 54

4 Tage kann schon passieren. Kennen einige Frauen, da ist das regelmäßig zwischen 28-35 Tagen ...

Antwort
von fernandoHuart, 55

http://www.brigitte.de/gesund/gesundheit/brust-beschwerden-570261/

Kommentar von cherrykirsch89 ,

Da steht mehr als panick mache .. brust krebs -.- :(

Kommentar von fernandoHuart ,

Nur am Ende. Sonst steht auch dass es normal sein kann und meistens harmlos. Und kein andere Empfehlungen als hier auch. Hier gibt kein Arzt ein Rat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community