Frage von LeeRay02, 46

Kann mir jemand Fragen zu meinem Samsung Galaxie S+ beantworten?

Hey Leute, ich hab ein etwas älteres Handy (Samsung Galaxie S+) Ich hab zwei kontakte die fast die gleichen Nummern haben nur das einer hinten 22 und der andere 33 hinten hat. Mit einem der beiden bin ich zusammen und wenn ich ihm ne sms schicken will weiß ich fast nie welche nummer wer er is. (Ach ja beide sind unter Flo eingespeichert) Um auf den Punkt zu kommen: Ich will den typ aus meiner Kontaktliste löschen find ihn aber nicht und über whatsapp kann man ja nicht löschen. Was tun??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peezus, 22

Auf WhatsApp kannst du bei den Kontaktinfos auf im Adressbuch anzeigen drücken
Hoffe ich konnte dir helfen

Gruß Peezus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community