Frage von MischiiStyles, 134

Hää? Ich verteh ihn gar nicht mehr?

Hey Es geht um einen jungen in den ich verliebt bin. Ich war immer im Glauben, dass auch er sich in mich verliebt hat da er sehr viele anzeichen gemacht hat. Z.b hat er mich immer angesehen und mich sogar manchmal gegrüßt. Sein Freund hat ihn mal mit dem Ellbogen angesptupst als ich die klasse in die sie waren betreten habe. Er war auch immer sichtlich nervös... er strich sich oft durch die haare und spielte mit den Händen. Als ich mal mit ihm unter vier Augen redete hat er mich immer angesehen und immer angelächelt. Als ich ihn heute angerufen habe war er mit seinen Freunden unterwegs und hatte auch schon viel getrunken. Er fragte mich zwar sauoft sachen wie zb. was ich mache und wie es mir geht und wo ich bin. Ich fragte ihn auch ob er beim nächsten fest sei und er meinte nur das wir uns da ja sehen könnten. Danach hab ich ihn angeschrieben ob wir morgen wieder telefonieren könnten. Er meinte : ähm du ne leider, sorry. Ich fragte ihn daraufhin warum nicht und er meinte : joa mal schauen, hab am Dienstag eine Prüfung. Was soll das? Was meint er damit? Hat er jetzt doch keine Gefühle für mich :(

Antwort
von Baerchenmausi11, 62

Naja also er hat ja offensichtlich getrunken, kann aber auch sein, dass er sich einfach vor seinen Freunden cool fühlen wollte und dir deshalb so etwas geschrieben hat..

Antwort
von vogerlsalat, 43

Nicht jeder der dich anschaut und grüßt oder dich anlächelt ist gleich in dich verliebt.

Kommentar von MischiiStyles ,

er war aber auch auf die jungs mit denen ich geredet habe eifersüchtig

Kommentar von vogerlsalat ,

Dann frag ihn einfach nach Dienstag noch mal. Wenn er dann wieder nicht will, hast du Sicherheit.

Antwort
von SilentX, 47

Mir wäre eine Prüfung wichtiger als jede Beziehung und ihr seid ja nichtmal zusammen so wie ich das jetzt verstanden habe.

Kommentar von MischiiStyles ,

ne ._.

Antwort
von 1raffy12, 30

Vlt. schämt er sich weil er besoffen mit dir gesprochen hat oder derartige. Ich glaube das du ihn relativ gut verstehst ^^ 

Kommentar von 1raffy12 ,

aja wie Alt seid ihr ?

Kommentar von MischiiStyles ,

16 und er 18

Antwort
von fuxmichi, 45

mmh... vl. mal unter vier Augen unterhalten...

Antwort
von CocoS2020, 58

Vielleicht muss er einfach lernen und will deshalb nicht abgelenkt werden und hat auch deshalb keine zeit....

Antwort
von angelsdaughter, 38

Ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten, aber nur weil dich jemand anschaut, etwas nervös ist und lächelt heißt das nicht, dass er gleich Gefühle für dich hat. 

Kommentar von MischiiStyles ,

und wenn er Eifersucht gegenüber den anderen Jungs zeigt mit denen ich abhänge? und sein freund hat ihn sogar mit dem Ellbogen angesptupst als ich die klasse betrat...

Kommentar von angelsdaughter ,

muss trotzdem nichts heißen :) Typen machen oft scherze oder Kumpels verarschen ihren Freund und stupsen ihn dann immer an. 

Kommentar von MischiiStyles ,

und dann drehen sie sich beide um und sehen mich an? xD

Kommentar von angelsdaughter ,

das ist ja der Sinn der Sache. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community