ich habe ja schon geschrieben, dass ich öfters bei meinem ernährungsberater eine fettmessunf machen lasse..
naja letzte woche war ich wieder da und habe gesehen, dass ich an fett zugenommen habe..
naja dann war ich so schlecht drauf, dass ich mir einen richtig sündigen fresstag gegönnt habe.. naja bestimmt 12000 kalorien..
dannach hatte ich aber so ein schlechtes gewissen, dass ich die ganze woche sport gemacht have. esse immer 2200kalorien..
als ich aber dann gestern bei der fettmessunf war, hatte ich trotz dem fresstag 900g weniger als in der letzten woche.. kann das wirklich sein?

Hä? Ich musste das drei mal lesen. Such Dir einen anderen Lebensinhalt, meine dringende Empfehlung

Die Frage lädt nicht gerade zum Lesen ein. Bin nur hier, weil meine Neugier gesiegt hat.
Mein Tipp, mach Dich nicht fertig.

12000 das ist wohl ziemlich hoch gegriffen... Dann merkst du wohl das du mal mehr Sport machen solltest und deine Ernährung umstellen musst.

Hä? Hätte ich als Körper wohl auch gesagt! Nimmt zu und frißt wie ein Scheunendrescher! Irgendwann wird's auch dem härtesten Körper zu blöd! Wenn Du die Werte so gesehen hast, wird's wohl so sein können!

nun vielleicht hast Du gestern viel bei GF gearbeitet und somit das Fett verbrannt.Mein Fett sitzt wo es sitzt und fühlt sich wohl. LG
Du solltest eine ausgewogene Ernährungsweise anstreben! Und in Maßen Sport machen. Mir hilft das Programm von Weight Watchers, da es keine Sünden und kein besonderes Kalorienzählen gibt. Points muss man zwar zählen, das geht aber nach kurzer Eingewöhnung ruckizucki. Was ich dort als erstes gelernt habe: Finde ein Ziel! Was ist mir wichtig? Es geht nicht nur um Optik sondern auch Gesundheit Es geht nicht nur mir so, Durchhänger und ähnliches haben viele. Die Gruppe unterstützt und motiviert mich sehr. Und das Wichtigste: Nimm dich erst mal so an, wie du bist! --> Trinke genug --> Achte auf genügend Obst und Gemüse, das du ohne Ende essen kannst.

joggen verbrennt 1200 kcal, Hantelheben 1800kcal, gf 2500kcal, also weitermachen, und 900 g sind nicht viel. Was kostet der Fettmesser?
Ja klar kann das sein, weil sich a der Grundbedarf ändern kann und b die Verdauung eine Rolle spielt und c beim grossen fressen die organe auch mehr arbeiten müssen.
Beispiel: Du isst 3 monate lang nur Brot mir viel Butter und Aufschnitt. Dazu Abends Käse und viel Schokolade.
Nach 3 Monaten isst Du wieder ganz normal und einen fetten Schweinebraten.
Du nimmst dann trotzdem ab und scheidest auch sofort alles wieder aus was Du gegessen hast.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260233883238&...:MESE:IT&ih=016
Würde ich auch vorschlagen, DH!