Frage von SamsungGalaxy97, 44

Hä wieso passen dann die schuhe besser dadurch?

Hallo,

habe neue schuhe aus echtleder, hab gelesen dass man bei echtleder die schuhe mit dicken socken anziehen soll, dann mit föhn etwas erwärmen und dann sollen die mit dünnen socken besser passen.

Habe es versucht da leder echt steif ist und ähm ja was soll ich sagen, es funktioniert, sind jetzt viel bequemer.

Aber wieso ist das so?

PS. und wie klebt man eine blase richtig zu ohne dass es weh tut und ohne blasenpflaster da ich so eins nicht hab so ein gepolstertes, nur ein dünnes aber das tut dann ja auch weh?

Achja ist eine blutige blase.

Antwort
von MariaT15, 23

Also ich denke mal dass die dicken Socken den Schuh etwas "verbreiten" und durch die Hitze vielleicht den Schuh weicher gemacht hat? und vielleicht durch die Socke die ja dicker ist und den Schuh "Verbreitet" der Schuh dann beim abkühlen vielleicht so bleibt. Ich weiß nicht ob du das verstanden hast :D und ich würde einfach diese Pflaster nehmen die man selber zuschneidet und dann einfach einen breiteren Pflaster nimmt und auf die Blase dann kleben. 

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

ein normales pflaster tut weh in jedem schuh da sich das ganze entzündet hat. Hab jetzt normales pflaster und darauf ein stück dickeres tempo drauf geklebt mit grünem tesa, aber wenn ich ins Krankenhaus bald muss ambulant und Infusionen krieg und durchsichtige socken anhab, ist das ja hässlich mit tempo und grünem tesa xD

Kommentar von MariaT15 ,

Oh hahhah vielleicht desinfiziren :D

Desinfektionsmittel sollte man nie an entzündeten stellen hintun weißt du wie schädlich das ist und wie sehr das brennt??

Kommentar von MariaT15 ,

Natürlich brennt das, dann lieber zum Arzt

Lösung gefunden, muss dann nur schwarze socken anziehen xD Luftpolsterfolie xD dann ist das alles gepolstert und tut nicht mehr so weh.

Kommentar von MariaT15 ,

Na dann, viel Glück :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten