Frage von Melya95ek, 48

Hä, waruum schreibt er aufeinmal denn nicht?

Hallo, ich habe einen Typen kennengelernt. Er wohnt 50 km weiter weg. Er ist Profifußballer und wir wollten uns Am Sonntag treffen, da er am Samstag aber ein spiel hatte. War er am Sonntag ein wenig müde und wollte unser Treffen verschieben. Ich hab dann ganz normal darauf reagiert und aber war schon sehr enttäuscht. Er hat direkt gemerkt dass mit mir was nicht stimmt und ist dann trzdm um 23 Uhr vorbei gekommen. Er meinte er will mir beweisen dass er mich Mega gerne sehen will. Er wollte eigentlich nur kurz vorbei kommen weil er am nächsten Tag ganz in der früh training hatte. Aber er fand das so schön mit mir dass er bis 4 Uhr morgens mit mir war. Er hat mich auch geküsst. Sonst hat der mich nirgends angefasst. Also war alles positiv. Er hat auch direkt nach dem Treffen geschrieben dass er mich jetzt schon vermisst. Am Dienstag, also gestern, ist er wieder gekommen. Zu erst waren wir shisha rauchen und dann waren wir essen. Meine Freundin ist kurz vorbei gekommen und er hat sie sogar extra nach hause gefahren weil es schon dunkel war und er hat auch alles für mich gezahlt. Er hat sogar ein Bild von mir gemacht und es in Snapchat gepostet sodass es seine ganzen Freunde sehen. Er hat unter dem Bild dann ein "Herz" gemacht. Nachdem meine Freundin weg war, waren wir bei mir daheim und dann haben wir uns wieder sehr lang geküsst. 2 Stunden nur am küssen gewesen. Und er hatte so herzrasen. Ich hab ihn gefragt ist ob alles gut ist und er meinte: ja ist alles gut, sehr gut sogar. Er meinte auch er fühlt sich sehr wohl bei mir und er hat so ein Gefühl, dass er mich schon seit 10 Jahren kennen würde. Er war dann wieder bis 3 Uhr nachts bei mir und es war alles wirklich sehr schön. Er hatte nackenschmerzen und ich hab ihn bisschen massiert. Iwan meinte er, er geht jetzt und der Abschied war sehr komisch. Er hat mir auch nicht mehr geschrieben und ich hab ihm heute morgen unsere Bilder geschickt und er hat auch nicht darauf geantwortet... Was ist denn los mit ihm? Hab kein gutes Gefühl gerade

Antwort
von MonicasFly, 15

Nur keine Panik ;) der meldet sich auf alles Fälle. Wollen wir wetten ? ;) Einfach nicht mehr schreiben & abwarten!

Bin mir echt zu 99,999% sicher, dass er sich meldet!

 

Du musst ihm vermitteln, dass dich nichts so schnell aus der Ruhe bringt. Sei gechillt, lass dich nicht stressen. Es ist echt total wichtig den Mann nicht für dein eigenes "Glück" verantwortlich zu machen. Wenn ein Mann merkt, dass sein Verhalten dich zu stark aus der Bahn wirft, wird er sich zurückziehen. Und das wollen wir ja nicht ;)

Antwort
von pizzanudel2, 33

Vielleicht hatte er noch keine Zeit zum Antworten oder er muss erstmal mit seinen Gefühlen selber klar kommen... lass ihm einfach ein bisschen Zeit und nerve ihn nicht zu doll

Antwort
von JanineLara, 16

mach dir nicht zu viele sorgen, ich denke auch er braucht etwas zeit. warte einfach ab, ob er sich meldet oder nicht, damit beantwortet er dir deine frage. alles gute :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community