Frage von BrianHughWarner, 83

Hä? On-/Off Beziehung?

Was ist eine On-/Off Beziehung ??

Antwort
von Linda616, 53

Von einer On-Off-Beziehung spricht man, wenn sich ein Paar trennt,aber zu einem späteren Zeitpunkt wieder zusammen kommt, sich dann aber wieder trennt weil es doch nicht passt und dann wieder zusammen kommt. 

Also kurz gesagt eine Beziehung die pausiert wurde, aber dann wieder aufgenommen wird.

Antwort
von JuliusCesar53, 47

Das sind Beziehungen wo man sich heute Liebt,Morgen dann wieder hasst und den Tag darauf sich mit der selben Person wieder liebt. (Kurz erklärt.)

Antwort
von ScharldeGohl, 29

Eine On-Off-Beziehung ist üblicherweise eine Beziehung zwischen zwei Menschen, die nicht dauerhaft miteinander, aber auch nicht dauerhaft ohne einander auskommen können oder wollen.

Ein dauerhaftes zusammen sein oder eine endgültige Trennung scheitert meist an der Schwäche beider Personen, wirklich konsequent zu sein. Diese Schwäche resultiert häufig aus der Angst, alleine zu sein und ohne Partner leben zu müssen.

Hinzu kommt häufig noch Eifersucht oder mangelndes Vertrauen dem Partner gegenüber, was immer wieder zu Krisensituationen führt, nach denen man sich dann trennt und dann doch kurze Zeit später wieder in die Beziehung schlittert.

Besonders in einer Beziehung mit einer narzisstisch gestörten Person kommt es häufig zu On-Off-Beziehungen.

Antwort
von Gingeroni, 17

Lieber Mansonfan
Das sind beziehungen in denen ständig Schluss gemacht und wieder zusammengefunden wird.

Kommentar von BrianHughWarner ,

xD danke für die begrüssung "Lieber Mansonfan"

Kommentar von Gingeroni ,

haha na wär ja peinlich wenn nicht.. Ich lass mir bald seine Fresse auf den Oberschenkel Tätowieren

Antwort
von Zyares, 4

Die sinnlose Art von "Beziehung", bei der man sich trennt wenns einem zu schwierig wird, weil man Probleme innerhalb der Beziehung nicht mit Kommunikation lösen kann und man sich gegenseitig nicht genug Wert ist um Schwierigkeiten zusammen durchzustehen, man aber trotzdem letzendlich wieder angekrochen kommt, weil man nicht alleine sein möchte (Zweckbeziehung).

Antwort
von Mich32ny, 25

Wenn man sich  immer wieder  trennt  und wieder  zusammen  kommt. 

Antwort
von heide2012, 29

Beziehung nach Bedarf, mal am Laufen - mal nicht.

Antwort
von MariaNinaEb, 30

Wenn jemand mit einer Person ständig zusammen kommt und sich daraufhin immer wieder trennt. Also "An - Aus" Beziehung

Antwort
von Sigimike, 23

Würde ich mal als "Affäre" deuten..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten