Frage von markus28xy, 15

Hä mag er mich noch?

Früher (vor 2 Wochen)haben wir über alles geredet und jetzt schreiben wir voll selten und der Chat geht so "Hey,Hey,wg?,gd?,auch" und er sieht mich zwar immer und hat auch gesagt das ich gut aussehe und ich weiß jetzt nicht ob ich nerve oder so?

Antwort
von JFKay, 7

ich würds mit wa einfach lassen weil des nix bringt schreib ihn einfach mal am mittwoch ob er am wochenende zeit hat und dann könnt ihr euch ja entweder bei ihm oder bei dir treffen... und da brauchst du dann wirklich nich schüchtern sein denn wirklich kein junge hat was dagegen wenn ihm der schwanz massiert wird... ich weiss ja nich ob du da schon bock drauf hättest aber das wär auf jedenfall eine methode und wärenddessen halt mit ihm rumknutschen

Antwort
von JFKay, 3

oke wenn ihr "abwechselnd" euch anschreibt heisst dass immerhin dass er auch was von dir will und du ihn nicht nervst.
Aber diese Gespräche über wa sind einfach nur unnötig😅 ich denke ihr seid beide bischen schüchtern was ja auch nicht umbedingt schlecht is... Ich würd mich mal am WE mit ihm treffen und sehn wies läuft... (ich weiss ja nich wie alt du bist aber Alkohol würde die schüchternheit bischen verdrengen)

Kommentar von markus28xy ,

Ok danke und was ist wenn er mich die nächsten 2 Tage nicht anschreibt? Dann schreibe ich auch nicht an oder? Weil ich war heute mit anschreiben Dranne hahaha und bin 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten