Frage von 00Philipp00, 417

Hä,... kann mir das mal bitte jemand erklären (Frauen)?

Also, die Mädels überraschen mich immer wieder, ich brauch mal von euch ne Meinung dazu:

Und zwar hab ich nen Audi A3 2.0 TDI (auch schon 11 Jahre alt). Mit meiner Freundin (19) war ich heut Mittag bei Kumpels und auf der Rückfahrt hab ich bergauf nen anderen überholt. Meine Freundin hat im rechten Außenspiegel die schwarzen Rußwolken gesehen die hinten raus kamen, hat mit ihrer linken Hand meinen Oberschenkel gestreichelt und hat gesagt, ich soll bloß nicht hoch schalten und Vollgas geben, der Qualm macht sie geil^^ Hab dann flüchtig gesehen, dass sie mit ihrer rechten Hand an sich herum gespielt hat und im Spiegel den Qualm beobachtet hat. Na gut, ich wollte ihr den Moment nicht kaputt machen und hab den Fahrstil dann so angepasst, dass es hinten möglichst viel Ruß und Qualm raus haut ;-) Gesagt hat sie darüber aber seither nichts mehr.

Aber so was ist mir nun auch noch nie passiert ^^ Wie soll ich darauf nun reagieren? Soll ich mit ihr darüber sprechen, soll ich jetzt immer so fahren wenn sie dabei ist, oder was würdet ihr machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Myhtron, 270

Sie einfach darauf ansprechen. Du musst das Eis brechen, dann wird sie dir schon sagen was ihr gefällt. Vom gegenseitigen anschweigen kommt ihr nicht weiter. Musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Frag sie doch einfach ob sie Lust auf de Spritztour hat und mach dabei so eine Andeutung...

Antwort
von RefaUlm, 110

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was an einem schwarz rußenden und qualmenden Diesel so sexy sein soll?! Wenn deine Freundin nicht gerade einen Qualm oder Umweltverschmutzungs Fetisch hat...

Aber mal ernsthaft, denke bitte über ein neues Auto nach oder Wechsel mal den DPF! 😅

Antwort
von Stefielein, 209

Haha also ich bin 18 und finds echt lustig ^^   
so etwas kann ich mir jetzt auch nicht erklären aber sprich sie doch mal darauf an :D   Musst ja nicht jedes mal so fahren ^^  Also ich würde mir da keine Gedanken mehr machen ;)

Antwort
von Guschtel, 154

Klingt wirklich wie ein schlechter scherz ^^ 

Entweder du machst ein Witz oder sie wollte dich irgendwie auf den Arm nehmen :-P

Antwort
von Earlywuse, 160

Ka was du machst, aber ich bau bei mir erstmal den Partikelfilter aus ^^

Kommentar von 00Philipp00 ,

Haha :D Ich glaub nicht das alle Frauen so sind ^^

Kommentar von schwarzerkicker ,

lol Geile Idee xD

Antwort
von Seefuchs, 163

Raucherfetisch gibts auch.

Kommentar von 00Philipp00 ,

Naja, sie raucht tatsächlich, wär vllt. ne Erklärung xD

Kommentar von Mich32ny ,

Kannst du sie nicht einfach fragen

Antwort
von Cupcake4444, 74

Hahaha finde ich witzig

Antwort
von NattyHella, 140

Ehhhm ich als Mädchen finde das Verhalten deiner Freundin gerade sehr sehr verstörend und rätselhaft, ich hätte mal nachgefragt was genau sie am Qualm so geil gemacht hat, denn das kann ich mir auch beim besten Willen nicht erklären haha 😂 😂 😂

Antwort
von kenibora, 59

Unbedingt bestimmten Arzt aufsuchen....!

Antwort
von schwarzerkicker, 85

Hahaha you made my day :D

Also an deiner Stelle würde ich jetzt ne Zeit lang ganz normal fahren und wenn sie mal wieder dabei ist und an nichts Böses denkt ,nochmal so kräftig beschleunigen. Du siehst ja dann wie sie reagiert: Wenn sie sich nicht mehr drum kümmert hat sie dich wohl veralbert und wenn es ihr wieder gefällt, dann ist es halt so. In dem Fall kannst du sie ja dann immer noch fragen, was sie an dem Qualm so toll findet und sie häufiger auf ne Spritztour einladen :-)

Antwort
von Ebony20, 103

Bergauf einen anderen Autofahrer überholen?

Sorry, aber jeder weiß, dass man soetwas nicht machen sollte...

Kommentar von schwarzerkicker ,

Wieso nicht? Wenn er ein ausreichend stark motorisiertes Fahrzeug hat und kein Überholverbot ist, ist das nicht verboten. So lahme Smarts oder VW Polos die mit 60 den Berg hoch zuckeln, überhol ich da auch.

Kommentar von Ebony20 ,

Er wäre nicht der erste gewesen, der dabei einen Unfall hat. Auch ohne Überholverbot.

Kommentar von RefaUlm ,

Wir reden hier von einem 2 Liter Turbodiesel mit 150 PS! Das ist die unterste Motorisierung vom Außendienst, aber kein Killer Motor...

Wenn's wenigstens 200 PS und mehr aus nem 2 Liter Benziner wären, aber so ein 08/15 Diesel? 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community