Hä? Im Traum total verliebt, geht das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh einfach mal in's Schwimmbad... eigentlich glaube ich bicht an so etwas, aber vielleicht findest du sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powergirl2222
05.01.2016, 09:36

Glaube ich zwar nicht, kann ich aber mal versuchen.

0

Ich bin zwar ein Junge aber hatte auch schon öfters diese Träume... Auch mit einem Mädchen.
Meistens hat sich dann im 3. Traum rausgestellt welches echte Mädchen es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sowas kenne ich, allerdings nur mit Jungen (anderes Geschlecht). Ich denke aber nicht, dass du deshalb zwangsläufig lesbisch bist und ich glaube es ist auch keine echte Verliebtheit. Ich denke das ist eher so eine Phase weil du dich eventuell nach Liebe sehnst? Wenn du dich im echten Leben wieder verliebst verschwindet vielleicht auch das Mädchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powergirl2222
05.01.2016, 21:42

Ich glaube diese Person ja zu kennen! Außerdem bin ich ja eigentlich… Eigentlich habe ich einen Freund doch die Gefühle für ihn sind durch die Träume verschwunden.

0

Ich glaube dir dass es wahr ist...ich hatte ähnliches, aber schlimmer (mit meiner Schulkollegin)...du kannst nichts dafür, wenn du noch jung bist spielen die Hormone ja verrückt und villeicht hast im Moment so eine Phase und träumst wie es passieren sollte, wie Sie aussehen sollte und so weiter...alles genau detaliert. Irgendwann wird dass schon vorbei sein, jede Geschichte hatt ein Ende.

Lg: Ilenia :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powergirl2222
05.01.2016, 09:11

Ich konnte aber nur ihre Umrisse sehen. Aber ihre Stimme… ich wünschte mir es wäre real. Also besser gesagt sie wäre  real. Oh mein Gott ist das Karotisch mit zwölf Jahren. Ich wünschte mir ich könnte gleich schon wieder schlafen. Was soll ich machen? Es ist kaum auszuhalten.

0
Kommentar von Powergirl2222
05.01.2016, 09:34

Gute Idee. Danke. Geschichten schreiben liebe ich. Endlich wieder eine Geschichtsidee! Blöde Stimmungsschwankungen! Meine Laune wechselt von traurig zu bedrückt zu euphorisch und wieder zu traurig.

0

Omg das mit einem Traum kenne ich. War bei mir auch einmal so... Durch einen Traum verliebt😱 das ist echt arg. Träume verarbeiten deine Gedanken. Wenn du im Traum ein Mädchen anziehend findest kann das schon etwas für dich bedeuten. Du musst auf deine innere Stimme hören, liebes:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powergirl2222
05.01.2016, 09:07

Was bedeutet es denn? Was ist die innere Stimme und wie soll ich auf sie hören?

0
Kommentar von leniisvip
05.01.2016, 09:10

Naja das ganz nur du merken:) schau her, nehmen wir an ein Mädchen ist verliebt in dich (ist also lesbisch) sie fragt dich nach einem Treffen (ist richtig hübsch und alles) was würdest du sagen? Oder andersrum ein richtig hübscher Junge würde dich um ein Treffen bitten (also hetero), was würdest du dann sagen?☺️

0
Kommentar von Powergirl2222
05.01.2016, 09:15

Kommt drauf an was ich empfinde. Ich würde wenn ich ihn/sie liebe es erwidern. Wenn nicht würde ich es ihn/sie schonend beibringen.

0
Kommentar von Powergirl2222
05.01.2016, 09:15

Kommt drauf an was ich empfinde. Ich würde wenn ich ihn/sie liebe es erwidern. Wenn nicht würde ich es ihn/sie schonend beibringen.

0