Frage von Laraik, 78

"Hä, Dein Zwilling ist ja viel schöner als du" ?

Den Satz hab ich vor ein paar Tagen zu hören gekriegt. (Er war nicht sarkastisch gemeint.)
Wie soll ich denn darauf reagieren?!
Immer bekomm ich zu hören wie unglaublich toll und hübsch und super sie ist... Meine ZWILLINGSschwester.
Versteht mich nicht falsch, ich versteh mich gut mit ihr, aber jetzt nervt das schon... Wir sind verschiedene Menschen ich versteh nicht wieso man Zwillinge immer miteinander vergleicht..Weiß jemand eine schlagfertige Antwort?

Antwort
von ErnstPylobar, 45

Die meisten Tiere werden als Zwillinge oder Mehrlinge geboren, z. B. ein Wurf Katzen. Trotzdem ist jedes anders.

Antwort
von DJFlashD, 42

Der mensch versucht eben euch auseinander zu halten... Vlt hat sie ja ne andere Frisur die den leuten besser gefällt oder sie schminkt sich anders oder kp...

Antwort
von ErnstPylobar, 40

"Alle Menschen werden Brüder! - Auf so einen Satz kann nur ein Einzelkind kommen." - Johannes Gross

Antwort
von Favorite095, 47

Sag einfach ganz dreist,du wurdest ja offensichtlich auch nicht von Mutter Natur gesegnet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten