Frage von Kaenguru1997w, 39

Hä - Instagram abonniert?

Hallo,

ich habe mir vorgestern einen instagram account gemacht, nein nicht um selber was hochzuladen, sondern um Fotos anschauen zu können von youtubern eben.

Ich habe noch niemanden abonniert dort.

Vorhin kam die Meldung das mich jemand abonniert hat.

Wieso eigentlich wenn ich 1. niemand abonniert habe und 2. selbst gar keine Fotos habe?

Wieso abonniert man eine unbekannte Person die keine Fotos drin hat?

Antwort
von Nilpferdchen, 21

Wenn du Facebook verlinkt hast, bekommen deine Freunde eine Benachrichtigung, dass du jetzt bei Instagram angemeldet bist. Wenn nicht, dann kann es auch z.B. ein Fake Account sein oder ein 'Roboter' sozusagen. Solche Accounts wirst du öfter auf Instagram sehen.

Antwort
von Crysali, 27

Ich habe das bei anderen Diensten auch schon erlebt. Könnte was mit der Abonnentenzahl zu tun haben.

Antwort
von PeterKern, 18

Manche denken, du würdest zurück Abonnieren.

Antwort
von DJjojo02, 6

Das hatte ich auch! Nach 1 Stunde nix gemacgt bei der app nur registriert und 5 abbonenten und ich hatte nix verlinkt.

Ich denke das sie Follow4Follow machen.

Antwort
von DerLateiner, 21

Langeweile
Zufall
Oder ein bekannter...

Kommentar von Kaenguru1997w ,

völlig unbekannt diese Person ich mein wie findet man denn eine Person die nichts hochgeladen hat und niemanden abonniert hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten