Frage von Ateblade, 47

Hacknet Kaufempfehlung?

Ich bin mir unsicher ob ich mir das Spiel Hacknet kaufen soll, es sieht sehr gut aus und kostet im Moment 5€ auf Steam. Allerdings habe ich das Gefühl dass es ziemlich kurz ist. Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt und es die 5€ Wert ist? Ich bin generell etwas sparsamer mit Geld obwohl ich gerne viel mehr kaufen würde :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarcusSuhl, 29

Definitiv eine Kaufempfehlung! Alleine die Reviews auf Steam sprechen für sich - das Spiel ist der hammer! :) Und für 5€ kannst du bei diesen Bewertungen echt nix falsch machen... kauf es dir, solang es noch reduziert ist! :)

PS: achte aber auf die Systemvoraussetzungen 

Antwort
von DJHaazAttack, 33

Ich habs mir gekauft und eine weile gespielt wird mit der Zeit sehr knifflig wenn du solche Spiele magst kannst du dir es ruhig kaufen.

Antwort
von kuitarus2212, 5

Hans mir ohne Viren kostenlos auf www.cracked-Games.com geholt

Kommentar von Ateblade ,

Danke, aber wenn das Spiel gut ist unterstütze ich lieber die Entwickler. Vorallem bei solchen Indie Spielen ;)

Antwort
von Screrex, 19

Ja hab es mir gestern auch gekauft und muss sagen das es wirklich gut ist. Ich empfehle es klar.