Frage von CyborgMan, 74

Hacknet funktioniert irgendwie nicht?

Hi Leute, habe mir kürzlich Hacknet gekauft & gleich installiert. Als ich es dann gestartet habe öffnete sich ein CMD Fenster & dann nach nicht mehr als 1 Sekunde das Spiel. Ich landete im "Lade-Screen" der ein Blackscreen ist. Es lief im Hintergrund eine Musik. Ansonsten kann ich im Spiel nix machen außer es schließen. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Antwort
von rofelcoppter, 35

Vielleicht hat dein spiel den hack erkannt und will nicht starten...

Algemein hacken ist was für noobs und versaut anderenden spielspaß

Kommentar von ScrabberHD ,

Hacknet ist ein Computerspiel wie die Hack-Minispiele bei Fallout 3 und 4.

Hier der Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=FgDmU7Pb96Y

Es gibt eine Story. Du musst andere VIRTUELLE PC's hacken um bei der Story weiter zu kommen. Also es hat nichts mit "Spielspaß rauben" oder "hacken ist was für noobs" zu tun.

Bitte informiere dich erst bevor du andere Leute kritisierst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community