Hackmenü für Gta online PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich rate dir davon ab ein Mod-Menu zu nutzen. Jedes Mod Menu hat eine .dll Datei. Wenn du mit der Online gehst überprüft das Spiel was für eine .dll Datei das ist. Selbst eine Grafik-Mod kann ein Bann auslösen (siehe hier: ) Dies kann eigige Minuten dauern, bis alles überprüft ist. (Deswegen kommst du mit einem Mod-Menu rein) Wenn es dann überprüft wurde und du immer noch Online sein solltest, wirst du vom Automatischen System gebannt. Aber schau dir einfach das Video an.

Wurde selber am 2.10.16 durch nutzung von Vorteilsprogrammen bis zum 12.10.16 gebannt.

LG David :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst mit jedem Menu Online gebannt... das geht auf dem PC ganz schnell.

Aber wenn dir das egal ist, kannste dir das Hempus Menu runterziehen. Das ist kostenlos für Online 1.35

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoddaBOB
04.10.2016, 22:58

Ab zuraten  :D

0

Was möchtest Du wissen?