Hackintosh auf meinem Asrock H97 Pro4?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Entschuldige für diese Antwort: Du bist mit dieser Frage im falschen Forum. Hier wirst Du wohl kaum eine für Dich hilfreiche Antwort bekommen. Diese hier ist ein Forum, in dem mehr allgemeine Fragen gestellt werden.

Gehe auf eine Seite, die sich mit "Hackintosh"-Rechnern befasst. Dort wirst Du bestimmt eine gute hilfreiche Antwort erhalten.

Du solltest auch wissen, das Apple es grundsätzlich nicht will, dass dessen Betriebssystem auch auf anderen Rechnern funktioniert, die nicht von Apple gebaut wurden. Wenn das Apple nicht juristisch gelingt, dann versuchen sie es über die Technik.

Du musst immer exakt die Bauteile in Deinem Hackintosh haben, die es auch bei Mac gibt, sonst passiert Dir so etwas wie jetzt. Nur für die in Macs vorhandenen Bauteile gibt es passende Treiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerIV
10.07.2016, 15:09

Ok Danke werde mich an ein anderes Forum wenden

0

Was möchtest Du wissen?