Hab mir beiYoutube gerade , so ein paar Videos angeuckt , in den leute profile bei schülrevz/studivz usw und sofort hacken .. dann ab ich die kommentare gelesen und dann meinten ein paar , das würde nciht gehn und das wären nur veraschen ... Jetzt frag ich mal erfahrene oder auch nciht erfahrene hier , ob man solche profile wwirklich hacken kann , hier vielleicht mal ein video :http://www.youtube.com/watch?v=LwN2TRjP1O4 müsst ihr euch ja ncith agucken
Antworten (3)
-
1Antwort von
Janni1979Janni1979
gehen wird das schon man muss nur wissen wie, was dir hier keiner sagen wird
-
1Antwort von
bigfoot76bigfoot76
Ich glaube schon dass das entsprechendes Fachwissen und kriminelle Energie vorausgesetzt möglich ist.
Kommentar von
GoldhenneGoldhenne also du meints , man braucht ein bisschen erfahrung , und man muss ich damit auskennen ?
Kommentar von
bigfoot76bigfoot76 ja
-
0Antwort von
NemossNemoss
oh mann ey das funktoniert net das kannste nur mit einen eigenem programmierten programm machen alles andere is schrott ok alles fake von dem einem is das der eigene account und das passwort is das passwort das is alles verarsche glaub mir ich hab das auch ma versucht du handelst dir nur viren ein wenn du dir irgen was downloadest
-
Diese Frage
n kleiner anschlag auf schülervz wäre schon cool :;-))
DDoS-Attacken wäre dann siniger als Profile zu knacken aber ich an deiner Steller würde das so oder so lassen kannst dir damit mächtigen ärger einhandeln